tl_files/images/testpic.jpg

Ton P. Alblas
Geschäftsführer
Deutschland

Ton Alblas hat 23 Jahre Berufserfahrung in der internationalen pharmazeutischen Industrie sowie dem Vertrieb von Medizinprodukten. Nach seinem Medizinstudium begann Ton Alblas seine Tätigkeit bei Allergan, wo er 12 Jahre lang beschäftigt war. Anschließend war er unter anderem als Geschäftsführer im Großhandel für Medizin- und Pflegeprodukte in Deutschland tätig. Seit 2003 ist Ton Alblas als Unternehmensberater selbstständig und hat unter anderem innerhalb seiner Beratertätigkeit als Geschäftsführer die deutsche Niederlassung eines französischen Pharmaunternehmens gegründet. Ton Alblas ist seit Januar 2010 Geschäftsführer bei Speciality European Pharma GmbH, Deutschland.

Weitere Geshäftsführer sind:

Patrick John Banks
  tl_files/images/button.jpg
Zur englischen SEP-Website